Wie war die Feier?

Kommentare: 26
  • #26

    chris&rami wagner (Freitag, 15 September 2017 15:43)

    Hi kev
    Hatten dich auf unserer Hochzeit gebucht.
    War eine mega Party, hast hammer aufgelegt vor allem im oldschool hip hop bereich.
    Hast alle unsere Wünsche erfüllt und komplett durchgehalten bis zum Schluss.
    Danke für den hammer Abend.
    Nur zu empfehlen

  • #25

    Jutta (Montag, 20 März 2017 17:20)

    Hallo Kevin,
    wir haben dich für die After-Work-Party (veranstatltet vom Personalrat der Stadt Neu-Ulm) als DJ engagiert. Es war eine tolle Party mit Essen, Trinken und vor allem super guter Musik. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen haben das Tanzbein geschwungen.
    Wir werden dich gerne wieder buchen. Herzlichen Dank.

  • #24

    Ines (Freitag, 19 Februar 2016 09:48)

    Hallo Kevin,
    du hast als DJ dieses Jahr unseren Kehraus im Schlössle zur Party gemacht. Herzlichen Dank im Namen aller Seejockel dafür. Wir hatten einen tollen Abend mit klasse Musik.

  • #23

    Reiner (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:04)

    Hallo Kevin
    Hast bei den Pfuhler Seejockel am Kehraus eine richtig gute Mucke und Stimmung gemacht.
    Danke nochmal.
    Gruss Reiner Zeremonienmeister

  • #22

    Andrea (Mittwoch, 10 Februar 2016 12:37)

    Kevin hat bei uns, am Kehraus der Pfuhler Seejockel aufgelegt. Es war super. Durch die tolle Musik hatten wir eine klasse Stimmung.
    Vielen Dank

  • #21

    Yvonne Wagner-Brüchner (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:43)

    Hallo Kevin!
    Bei unserem Kehrraus gestern, hast du eine szper Stimmung gemacht....vielen Dank für die tolle Party

  • #20

    Tanja (Mittwoch, 10 Februar 2016 10:21)

    Hallo DJ KEV!

    Vielen lieben Dank und

  • #19

    Horste (Dienstag, 19 Januar 2016 18:11)

    Hallo Kevin,

    vielen Dank nochmal für deine super professionelle Leistung zu meinem 60ten Geburtstag. Meine Gäste und ich waren alle restlos von deiner Musikauswahl überzeugt. Habe auch schon Anfragen nach deiner Adresse bekommen.
    Beim nächsten Fest bist du auf jeden Fall dabei.
    Weiter so!!!

    Grüßle Horste

  • #18

    Barbara (Donnerstag, 29 Oktober 2015 20:26)

    Hallo Kevin,

    vielen lieben Dank für deine musikalischen Dienste an meinem Geburtstag ;-) Es war einfach die beste Entscheidung dich zu nehmen. Du hast genau das gespielt, was ich mir so vorgestellt habe und dein Equipment ist wirklich genial. Für meinen nächsten runden Geburtstag bist du wieder engagiert. Einfach TOP!

    Liebe Grüße
    Barbara

  • #17

    Marius & Nadine (Sonntag, 14 September 2014 20:18)

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für Deine SUPER DJ Leistung an unserer Hochzeit.
    Alle Gäste waren super begeistert von deiner Musikauswahl.
    Von Anfang an waren wir mit Deinem Service sehr zufrieden.
    Wir konnten uns auf Dich einfach nur verlassen, Du warst pünktlich und Dein Preis ist unschlagbar.

    Vielen Dank für alles

    Bis bald

    Marius und Nadine

  • #16

    Petra Voigt (Montag, 19 Mai 2014 10:25)

    Hallo Kevin,

    nun komme ich endlich dazu dir einen Eintrag zu machen. Bei unseren Hochzeitsvorbereitungen war für uns von Anfang an klar, dass für uns kein anderen DJ für unsere Hochzeitsfeier in Frage kommt als du. Auf der Hochzeit meines Bruders letztes Jahr und auch auf dem 30er meines Cousin hast du mit deiner Musik einfach eingeschlagen wie eine Bombe.

    Jeder der schon mal eine Hochzeit geplant hat weiß wie stressig die Vorbereitungen sind. Fragen wie "Klappt alles nach Plan?", "Entspricht die Hochzeitstorte unseren Erwartungen?" oder "Kommt das Catering auch pünktlich?" usw. stellt sich jedes Brautpaar und kann erst entspannt feiern wenn alles glatt lief. Die einzigste Frage die wir uns NICHT stellten ist: "Macht der DJ auch Stimmung und kann man sich auf Ihn verlassen?"

    Antwort: "Ja das tut er und ja das kann man" und das war uns auch schon bei der Buchung klar.

    Du arbeitest hoch professionell, spielst die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt, es ist was für alle dabei von Jung bis Alt, bist für Wünsche und Anregungen offen, flexibel bei den Musikstücken und vorallem merkt man dass du genauso viel Spaß dabei hast wie wir und die Feier als letzter verlassen hast um 5 Uhr Morgens.

    Alles in Allem.... Es war ein unvergessliches Fest für uns und unsere Gäste und du hast einen großen Teil dazu beigetragen es unvergesslich zu machen. Ich kann dich nur jedem empfehlen.

    Danke, danke, danke.... und wir freuen uns dich das nächste mal auf einem Fest zu sehen, was wohl nicht so lange dauern wird, denn all unsere Gäste fanden dich klasse und fragten nach deinen Kontaktdaten.

    Ganz liebe Grüße Petra & Benny

  • #15

    Bernd Bloching (Sonntag, 09 März 2014 20:00)

    Hallo Kevin,
    großes Lob. Es war eine tolle Faschingsparty bei uns im Musikerheim in Schelklingen. Alle mit denen ich geredet habe fanden Deine Musik super.

    Es grüßt Dich

    Bernd

  • #14

    Erna Bloching (Freitag, 07 März 2014 08:57)

    Hi Kevin,
    habe Dich zum zweitenmal gehört, ob Geburtstagsfete oder Faschingsparty Du warst genial. Zur richtigen Zeit , die richtige Musik das ist Dir total gelungen. Weiter so.....
    Liebe Grüße
    Erna

  • #13

    Uwe Schröder (Freitag, 29 November 2013 19:54)

    HALLO KEVIN,
    für die bombastische Musik auf meiner 60er Feier nochmal meinen aufrichtigen Dank. Du und Deine Musikauswahl waren für diese Feier das absolute Highlight. Wer es schafft, sowohl einen 82ig-jährigen als auch eine 12-jährige auf die Tanzfläche zu holen, kann es nicht mehr besser machen!!!!!!!!!!!!!
    Jeder meiner Gäste - egal in welcher Altersgruppe - schwärmt von dieser Feier bzw. Tanz- und Abrockmusik.
    Mein Wunsch, 50 Gäste zu rocken, ging damit in Erfüllung!
    Für die nächste Feier haben wir Dich bereits in Gedanken wieder gebucht.
    Laß bis dahin nicht nach!!
    Alles Gute wünscht Dir
    Uwe




  • #12

    Dirk und Emi (Montag, 22 Juli 2013 18:30)

    (Samstag,20.07.2013) Hochzeit von Gertrud und Klaus.

    Hay.Kevin,
    wir bedanken uns bei Deinem Einsatz auf der Hochzeit von Gertrud und Klaus.
    Du hast die Stimmung oben gehalten. Hast für jeden Wunsch die passende Musik parat.
    Immer wieder gerne.
    Hat sehr viel Spass gemacht......

    Gaaannnzzzz liebe Grüße

  • #11

    Fröhlich Astrid (Sonntag, 31 März 2013 22:37)

    Hi Kevin, danke nochmal für den super Abend. Du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen. War echt super. Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche gehabt! Spitze,Spitze,Spitze!!!

  • #10

    Kathrin und Max (Montag, 06 August 2012 15:36)

    Hey Kevin, VIELEN DANK für Deinen großartigen Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast die Bude zum Kochen und die Leute zum Tanzen gebracht. Echt spitze. Den ganzen Abend und die Nacht lang hast Du zu jeder Zeit die perfekte Musik parat gehabt und jegliche Sonderwünsche erfüllt. Vielen Dank. Immer wieder gern. Mach weiter so! Kathy und Max

  • #9

    Anke Bohn (Dienstag, 17 Juli 2012 20:41)

    Hallo Kevin,
    vielen Dank das du, mit deiner Musik, einen so tollen Beitrag zu meinem unvergesslichen Geburtstag geleistet hast. Deine Musikauswahl war einfach klasse und allen hat es sehr gut gefallen.
    Mach weiter so!

  • #8

    Uwe Reincke (Montag, 25 Juni 2012 17:27)

    Hallo Kevin!
    Als "alte Veteranengruppe" zählen wir sicherlich nicht deinen klassischen Zielkunden. Dennoch hast Du mit deinem Equipement dafür gesorgt, dass unsere Vereins-Jubiläumsfeier zu einem vollen Erfolg wurde und das ganze als Freiluft-Veranstaltung bei allen Gästen in allen Altersgruppen sehr gut ankam.
    Nochmals herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

  • #7

    M&M Berger (Donnerstag, 30 Juni 2011 10:32)

    Hallo Kevin, nochmals vielen vielen Dank das du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Deine Arbeit war wirklich aller erste Sahne und bei deiner Musikauswahl war für jeden was dabei. Wir ziehen unseren Hut vor dir und sagen: DANKE, DANKE, DANKE, mach weiter so!

    Viele liebe Grüße von den beiden M&M`s

  • #6

    Sonja Münsch (Samstag, 18 Juni 2011 15:35)

    DJ Kev hat an meinem Geburtstag super Musik aufgelegt.Es war für jeden was dabei.Ganz toll fand ich,dass im Preis "Open End" beinhaltet ist. Weiterhin viel Erfolg!

    Grüße aus Eberhardzell

  • #5

    Frommeyer (Mittwoch, 15 Juni 2011 10:13)

    DJ Kev hat auf unserer Geburtstagsparty aufgelegt. Es war für jeden was dabei von linedance, Stimmungsmusik bis Rock und Pop. Wir haben uns bestens amüsiert und kräftig getanzt.

  • #4

    Schmiddi (Sonntag, 29 Mai 2011 18:43)

    Hallo kevin

    tolle homepage und als DJ bist du ne Wucht!!!
    weiter so

  • #3

    Alexandra Widmann (Dienstag, 03 Mai 2011 21:42)

    Hi Kevin,danke nochmals das du bei meinem 40er aufgelegt hast, die Party ist bei meinen Freunden prima angekommen deine Musik war vom feinsten, alle fanden es echt super klasse. Mach weiter so und du kommst richtig groß raus. War ne geile Party. Jederzeit wieder

  • #2

    klausi-giovanni bürkle (Dienstag, 05 April 2011 12:23)

    hi kevin und ihr da draussen. danke nochmals.du hast an meinem 50er eine wahnsinnsparty mit deiner mucke, sound lichtanlage, einfach allem was zu ner super party gehört abgeliefert.meine leute reden jetzt noch davon, und nd die sind eigentlich sehr verwöhnt was party machen ange
    ht.schlager disco rock und nicht zu vergesen die legendären elvis-einlagen.einfach super. mach weiter so

  • #1

    Dietmar Schmid (Freitag, 04 März 2011 06:51)

    Herzlichen Glückwunsch, Deine DJ Arbeit
    kann ich nur empfehlen . Fachwissen , Flexibilität und Kreativität zeichnen Dich aus.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    D.S.